Wie kann ich mehr Freunde finden?

4 Antworten

An erster Stelle würde ich mir keinen Druck machen neue Freunde zu finden. Wo eine Tür zu geht, geht eine neue auf. Probier vielleicht an erster Stelle mehr Interesse zu zeigen bei sozialem Kontakt und sei offen. Hatte selber mit Schüchternheit zu kämpfen und das wird von deinem Gegenüber oft bemerkt also einfach offen sein, hast ja nichts zu verlieren! :)

Hi Laura, freunde finden kann echt schwer sein das Problem kenne ich. Es gibt gute Möglichkeiten Freunde zu finden zum Beispiel in Sportvereinen etc. Wenn Menschen die selben Interessen haben verbindet das, vielleicht ist ja was in deiner Umgebung für dich dabei. 😊

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Viel Glück😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider das selbe Problem damals eher zurückhaltend und würde häufig abgewiesen habe mich geändert ich bin nun ein sehr offener Mensch aber viele finden mich halt trotzdem nervig und habe selbst nur ein sehr guten Freund und ein normalen Freund

LauraBTSaRmY
Fragesteller

Ja Same… wie kann man das ändern

seitdem ich versuche mir selbst zu gefallen und nicht anderen hat sich einiges geändert

vorallem im Umgang mit anderen Menschen