Was macht eine interessante Person aus?

11 Antworten

Hallo,

Was einen Menschen interessant macht ist von Person zu Person unterschiedlich.

Für mich persönlich wird eine Person interessant, wenn sie für ihre Leidenschaft brennt und wirklich ehrlich dafür brennt. Wenn ich mich mit einer Person unterhalte und man an der Art und Wiese wie sie erzählt, merkt wie sie darin aufgeht. Eine Leidenschaft von der auch keiner die Person im Handumdrehen abbringen kann.

Außerdem wird für mich eine Person interessant, wenn sie offen ist und sich nicht verschließt, wenn sie ehrlich ist mit dem was sie kann, sich auch gegenüber anderen eingestellt was sie nicht kann.

Meine ganz persönliche Meinung, sei abenteuerlustig, geh mit raus und erleb was. Mach dich ruhig dreckig und sei dir nicht zu fein fürs Abenteuer.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat interessante Interessen.

Nö, kannst du nicht. Du kannst dich nicht so einfach ändern und wenn du dich verstellst bist du dadruch auch nicht interessant.

Davon abgesehen findet jeder andere Dinge und Typen interessant, manche dich genau wie du bist.

Du beherrschst die Rechtschreibung - das macht dich schon sympathisch.

Was den Rest angeht: Such dir eine Leidenschaft (Sport, Kunst... Whatever) und lebe sie aus.

Du sollst nicht versuchen jemand anders zu sein nur weil du das Gefühl hast du wärst langweilig. Interessant kannst du nur sein wenn du dich nicht verstellst. Sei so wie du bist. Willst du interessant sein gegenüber Frauen ? Wenn Ja dann sei anderes als Mann dann bist du automatisch interessanter