Was ist die Beste Frage auf GuteFrage die ihr jemals begegnet seid?

4 Antworten

Es gab mal eine die vieles hinterfragt hat und da waren echt spannende Sachen bei. Aber ich finde sie leider nicht mehr :(

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

eigentlich freuen mich immer Fragen, die meine fav Filme / Serien / Bücher ansprechen. da kann ich dann immer drauf antworten

Das waren eindeutig Rezeptanfragen in der Vorweihnachtszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich nicht soo wirklich. Mir kam mal eine Frage vor die Flinte da gings um Erkältungen oder um Hausmitteln bei Erkältungen. Ich finde di Frage so auf die schnelle nicht mehr... Aber da war ne Umfrage dabei und eine Antwortmöglichkeit war "Heiße Milf mit Honig". Fand ich sehr lustig. Deshalb blieb sie mir im Gedächtnis.