Was sind die verrücktesten fragen die euch jemals gestellt wurde?

5 Antworten

Hey,

Nicht verrückt, sondern eher traurig, bei der Anfrage nach einem WG-Zimmer... "Könntest du dir auch vorstellen, mit Gegenleistung zu bezahlen?"

LG

,,Lesen Fernseher Gedanken wenn man schläft?"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ob ein Blindenhund im Kino erlaubt ist

Ein reitender Bekannter holte meinen dreijährigen Vollblutaraber vom Züchter ab. Vor vielen Jahren. Nach ca 2 Jahren im gleichen Reitstall verließ der Bekannte den Stall und wir sahen uns lange nicht wieder. (er ritt sein Pferd stets sehr "scharf" und sie hielten dann auch nie lange bei ihm)

Ca 8 Jahre später ritt ich an seinem Haus vorbei, wo er zufällig gerade die Hecke schnitt. Er erkannte mich und mein Pferd und fragte: "Ist das das Pferd, das ich damals geholt habe?" Ich bejahte, und er meinte dann sehr erstaunt: "Lebt der ewig?" Ich gleichfalls sehr erstaunt, antwortete; "Hä? Der ist doch gerade mal 11" "Ja", war seine Antwort. "Das sagte ich doch, Der lebt ja wohl ewig."

Nicht unbedingt eine Frage, aber ein leicht seltsamer Satz von einem Freund.

Ist schon ewig her, wir waren da auf dem Rückweg nach Hause von der Schule. Irgendwie ist das Thema auf Heiraten gefallen und wen wir später heiraten wollen, daraufhin hat er gesagt, dass er mich später heiraten möchte😂🤭