Was machen wenn Partnerin sich nicht an Abmachung hält?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei deinen verschiedenen Beiträgen in Richtung speziellen Sexpraktiken, teilweise in meinen Augen sehr pervers, vermute ich das sie das nicht machen will. Denn ich hätte bei sowas erst garnicht zugestimmt. Deshalb wird dir garnicht anderes übrig bleiben und dich von ihr trennen.

Allein schon, dass Du über die Abmachung nicht reden willst, zeigt, dass diese Abmachung mehr als fragwürdig ist. Deshalb ist eine Meinungsänderung auch vollkommen legitim. Als Frau würde ich Dir den Laufpass geben.

-----------

Edit: Entsprechende Frage mit Antwort wurde gelöscht.

Romy0  20.03.2025, 18:00
Edit: Entsprechende Frage mit Antwort wurde gelöscht.

Jap, was ich sehr fragwürdig finde. Man kann nur davon ausgehen, dass er etwas verlangt, dass man nicht von anderen verlangen kann.

Es kommt ein bisschen auf die Abmachung an:

War ausgemacht, dass die morgen einkaufen fährt, aber sie packt das nicht, weil ein Termin oder eine Erkältung dazwischen geflogen ist, würde ich deswegen nicht Schluss machen, sondern selbst einkaufen fahren.

War die Abmachung dagegen grundlegend wie die Frage "Kinder ja/nein" und sie hat ihre Meinung diesbezüglich geändert, was ihr gutes Recht ist, würde ich zur Trennung tendieren.