Was machen gegen Kater und?

4 Antworten

Hey.

Trink auf jeden Fall viel Wasser oder Tee, damit dein Körper wieder Flüssigkeit kriegt. Wenn dir übel ist, versuch erstmal nur kleine Schlucke zu trinken. Vielleicht hilft auch ne kalte Dusche oder einfach kurz frische Luft schnappen. Was Leichtes essen wie Zwieback oder Banane kann auch helfen. Leg dich am besten einfach hin, mach die Augen zu und versuch bisschen zu chillen. Handy weg, Ruhe.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Morgen. ☀️

LG Julian

Klingt blöd aber oft hilft es da weiterzumachen wo man aufgehört hat. Nicht gleich komasaufen aber vielleicht mal ein Bier das hilft bei mir eigentlich immer.

kalte Dusche geht bei mir eigentlich auch danach dann frische Luft (Haare am besten trocknen da hat man sonst schnell was weg)

ansonsten würde ich sagen Schlafzimmer aufsuchen den Raum möglichst abdunkeln und für Ruhe sorgen was das Handy weglegen mit einschließt und dann versuchen zu schlafen.

Meist hilft viel Wasser trinken und du solltest auf jeden Fall was fettiges und salziges essen das hilft gegen Kater und lädt deine elektrolyte wieder auf

Ausnüchtern schlafen ist bestimmt schlecht wegen der Übelkeit. Was salziges ist immer gut .