Kopfschmerzen an einer Stelle?

2 Antworten

Immer wenn ich Kopfschmerzen habe ich auch nur auf einer Seite. Entweder links oder rechts. Es kann auch sein dass du eine Brille brauchst. Bei mir ist es nämlich so das meine beide Augen eine verschiedene Stärke haben und manchmal mein ein Auge sich mehr „anstrengen“ muss zu sehen und das meiner einen kopfhälfte schmerzen verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, das könnte ein Anzeichen für Migräne sein soweit ich weiß..

Aber muss auch nicht sein, ich war damals auch beim Arzt um das einmal durchchecken zu lassen :) kannst du natürlich auch machen, der Arzt kann dir dann Tabletten verschreiben, falls es Migräne sein sollte, schönen Abend noch <3