Gewalteinwirkung auf Kopf was tun?
Ich habe aufjedenfall mehrere Schläge auf meinen Hinterkopf bekommen. Einmal war es so das alles kurz schwarz wurde, dann kam ein helles Licht und danach hatte ich ein tinitus. Mein linkes Ohr fühlt sich betäubt an und mein Schädel schmerzt extrem. Mir ist mittelmäßig übel, ich kann Licht nicht geht so ab und ich habe Kopfschmerzen. Jede kleine Sache die iwie gegen meinen Kopf kommt löst schmerzen aus (auch ein Kissen). Was kann das bedeuten und was soll ich tun?
10 Antworten
Unbedingt zum Arzt.
Was kann das bedeuten und was soll ich tun?
Du solltest unbedingt alles daran setzen, nicht mehr in die Situation, deren hergang du uns nicht beschreiben möchtest, geraten zu können. Wenn du dafür hilfe brauchst, hol sie dir. Jetzt.
Nicht auf die leichte Schulter nehmen.... UNBEDINGT ZUM ARZT!!!
Das Ding auf unserem Hals ist sehr sehr empfindlich. Und ja, unser Gehirn lagert nicht umsonst in einer Flüssigkeit (Hirnwasser). Dieses hat die Aufgabe, Schläge und Erschütterungen zu dämpfen.
Und auch unsere Ohren sind sehr empfindlich. Im Mittelohr befindet sich unsere Steuerung für das Gleichgewicht. Ich hatte vor Jahren mal Probleme nach dem Besuch auf dem Schießplatz. Ich bin dann ein paar Tage rum gelaufen, wie besoffen, bis mich einer meiner Mitarbeiter zum Arzt geschickt hat. Ja, ich habe damals die Stopfen vom Gehörschutz zu tief rein geschoben und damit Ohrenschmalz (wenig) zum Trommelfell befördert. Daher kamen die Beschwerden. Heute nutze ich keine Stopfen mehr, sondern nur noch die berühmten Schalen. Der Effekt ist der gleiche.
Wird höchstwahrscheinlich eine starke Gehirnerschütterung sein, gehe sofort zum Arzt
Was kann das bedeuten und was soll ich tun?
Wie wärs wenn du mal zum Arzt gehen würdest. Dann ist das Problem gelöst.
Gute Besserung.
Gehe unbedingt und sofort in ein Krankenhaus oder zumindest zu einem Arzt. 🚑🏥
Du hast eine Gehirnerschütterung! 🤕
Alle Symptome, die du beschreibst, deuten eindeutig darauf hin. 🤕
Ich wünsche dir gute Besserung. 🩹