Beyerdynamic DT 990 Pro Kopfhörer eine Seite stumm?

3 Antworten

Es führt ein sichtbares Kabel von der linken Seite zur Rechten. Etwas unter dem Polster versteckt. Wahrscheinlich wird durch das zu weite ausdehnen die Verbindung an der rechten Seite gerissen sein.

Aber überprüfe auch einfach Mal ob der Stecker richtig sitzt.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

Hab das Polster schon abgemacht aber war mir halt nicht sicher welches Kabel das Problem ist. Danke für deinen Tipp. Werde mal ein neues bestellen denke ich.

Einfach einschicken.

Beyerdynamic hat einen wirklich guten Support. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Support, waren auch sehr kulant.

PeterDerNetteBa
Fragesteller

ist das teuer?

ZEOL709  09.10.2023, 12:42
@PeterDerNetteBa

Hab glaube ich immer 5€ gezahlt für Versand, mehr nicht. War aber immer in der Garantie drinnen. Ansonsten kannst du die Preise auf der Seite nachlesen.

PeterDerNetteBa
Fragesteller
@ZEOL709

Ich hab den Kopfhörer leider gebraucht gekauft, aber zum Glück kann man bei Beyerdynamic alle teile nach bestellen.

ZEOL709  09.10.2023, 12:45
@PeterDerNetteBa

Ja dann kannst du sie leider nicht einschicken. Beyerdynamic gibt soweit ich weiß keine Garantie für zweitkäufer.

Ja so kannst du es natürlich auch machen, da bin ich aber raus.😂