Sind die Haare am Hinterkopf dichter/voller/mehr als oben auf dem Kopf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meistens lichten sich die Haare auf dem Kopf eher als die hinten oder an den Seiten. Daher werden sie auch für Haartransplantationen von dort entnommen, weil die Haarwurzeln gesünder, fester, stabiler (oder wasauchimmer sind)

7

ok, dann werd ich mal zum Hautarzt gehen und mir bestätigen lassen ob das haarausfall ist oder normal. :/

0
30
@NewNutzer

was Du beschreibst ist normal. Manche Männer haben Glück und ihr Leben lang volles Haar, anderen geht es schon mit Anfang 20 komplett aus.

That's Life

0

also bei mir sind sie überall gleich voll und dicht!