Was könnten diese Gelbeflecken sein und sind sie Gefährlich ( habe vor 2 Tagen mein microneedling entfernen lassen könnte es einen Zusammenhang haben )?

1 Antwort

Durch solches Microneedling entstehen kleine Verletzungen, die zu kleinen Blutungen unter der Haut führen können, aber auch zu Entzündungen, z.B. bei unzureichender Desinfektion. Auch sollte man darauf achten, die Haut anschließend nicht zu stark zu reizen und Sonne und chemische Kosmetikprodukte zu meiden. Die Verfärbung sollte innerhalb weniger Tage verschwinden. Nicht zu häufig machen.