Wer hat Erfahrung mit Microneedling und kann mir Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beschäftige mich schon seit langem mit dem Thema und kann das Micro-Needling nur empfehlen. Porenverfeinerung, sichtbar besseres Hautbild. Bei der Kosmetikerin wird professionell mit zwischen 0,5mm - 1 mm geneedelt. Behandlung kostet ca. 150 EUR. Gibt auch einen absolut professionellen Beautyroller von Walberg für zu Hause (0,2 mm). Geht zwar nicht so tief, hat aber den Vorteil das man da nichts falsch machen kann und schon bei 2 Behandlungen in der Woche sichtbare Ergebnisse bekommt. Wichtig ist die gute Pflege danach. Denn nach dem Needlen nimmt die Haut die Wirkstoffe wesentlich besser auf....was ja auch Sinn der Sache ist ;-) 

Viele Beauty Bloggerinnen, wie z.b. Kim Gloss und andere beschäftigen sich mittlerweile mit dem Thema und teilen Ihre Erfahrungen in YouTube Videos. Hier ein paar Beispiele... 

Hoffe das hilft dir weiter ;-) Liebe Grüße

Hi,

stell deine Frage doch mal hier: https://www.hautforum-deutschland.de/forum/
Kosmetikerinnen wenden oft Needling an oder arbeiten mit entsprechenden Ärzten zusammen und können dir bestimmt Auskunft & Empfehlungen geben.

Was möchtest Du wissen?