Wisst welches.. ob microdermabrasion oder microneedling natürlich ist und auch nicht schädlich?

1 Antwort

Hallo Pedi

Leider schreibst du nicht, wo und wozu zu du das überhaupt machen willst.

Helle Narbenstreifen sind schon Bindegewebe. Wenn man das mit Microneedling nochmal verletzt, wird sich nur noch mehr Bindegewebe bilden.

Im Laufe der Zeit verblassen fast alle Narben. Aber auf sonnengebräunter Haut werden sie jedoch wieder stärker sichtbar, weil Bindegewebe nicht bräunt und die Streifen hell bleiben.

Zusätzliche Verletzungen der Haut werden also im Laufe des Jahres mehr oder weniger sichtbar, je nach Sonnenbräunung, weil die natürliche Haut braun wird, die Narben und das zusätzliche Bindegewebe aber hell bleiben.

https://www.srf.ch/sendungen/puls/faeltchenfrei-dank-nadelwalze

lieben Gruss mary

Pedi2018
Fragesteller

leider ist meine Haut immer müde und regeneriert sich einfach nicht mehr ;) oder will einfach nicht 🙈neige nicht zu Akne oder Pickeln und will den natürlichen hellen Teint wieder, sodass ich nicht eincremen muss usw

Ich weiß gerade nicht was mit meiner Haut los ist 😊😂2-3 kleine Pickelmale heilen seid über 8 Wochen nicht obwohl ich bei einer Kosmetikerin war die alle mitesser entfernt hat, sie meinte nach 2 Tage muss es weg sein, aber sind schon 8 Wochen rum.

wie kann ich mein natürlichen rosigen Teint wieder herbekommen , ihr wisst ja wie Kosmetikerin sind, die meisten wollen einfach nur ihr Geld verdienen und bieten alles an.

autsch31  02.01.2020, 15:54
@Pedi2018

... immer müde ... Da fehlt es eher an Vitamin D, weil du zuwenig tägliches Sonnenlicht bekommst. Jeder Häftling hat eine Stunde "Hofgang", aber viele freie Menschen schaffen es nicht mehr, eine Stunde täglich draussen zu sein.

Als erste Hilfe kannst du tägliche 1 Vitamin D 3 -Kautablette nehmen, damit du mehr Energie bekommst und schließlich auch ein Hobby oder eine Tätigkeit bei Tageslicht findest. z.B.

https://www.medikamente-per-klick.de/calcimagon-d3-kautabletten-112st-01164726

Schon eine halbe Stunde gehen anstatt fahren hilft deinem Körper enorm.

Pedi2018
Fragesteller
@autsch31

ja mache kraftsport, bin schon aktiv ;) nur die Müdigkeit, D3 nehme ich auch zu mir, denke das ich nie ausgeschlafen bin, daran liegt das 🙈😂 was hilft gegen Augenfalten und Augenringe das sie sich wieder regenerieren ;)

danke