Was kann man essen wenn man sich an einem tag schlecht ernährt hat und deswegen schlechte Laune hat und nicht genug Energie hat chlec?

Ich weiß nicht was ich am Ende noch schreiben wollte ignoriert das einfach

Hab gerade getrocknete beeren und chia Samen gegessen und dad hat bisschen geholfen aber hab keine lust mehr darauf was kann ich noch essen ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🌸

Bei mir funktioniert an solchen Tagen eine Portion Haferflocken mit warmer Mandelmilch, gehackten Nüssen und Datteln und einem gerieben Apfel.

Dazu ne grosse Kanne Grüntee 🍵

LG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Ernährung liegt nicht an der Ernährungsform. Egal welche Form du kannst dich überall gesund und ungesund ernähren.

Iss viel Obst, Gemüse und vor allem Wasser trinken. Das dauert aber dann ein paar Tage ehe du wieder gut Energie bekommst.