Was ist so toll an Feiern gehen?

6 Antworten

ich sehe das so, jeder definiert das eben anders. Club und kneipe zu vergleichen ist wie Schach und Dame zu vergleichen. spielst auf den selben brett aber sind unterschiedliche Spiele.

in der kneipe kann man halt nicht wirklich tanzen und das ist ein ausschlaggebendes argument für den Club.

Man steht lange in der Kälte Beim einlass an

Kommt drauf an wo du hingehst

Man zahlt ein Haufen Geld an Getränke

Gibt Menschen die haben das Geld, für andere Dinge zahlst ja auch.

Mache leute geben sich ständig die kannte und haben sich gar nicht mehr im griff

Hast du selbst in der Hand

Du musst wenn du eine Jacke mitbringst Geld bezahlen und mit Glück bekommt man sie am ende wieder

1 Euro und ich habe sie immer wiederbekommen

5. Es läuft immer die gleiche Musik.

Das ist ne freche Lüge :D

Vielleicht will man einfach mal feiern und sich nicht immer nur unterhalten. Du musst ja nicht mit wenn du keine Lust oder kein Geld hast. Ausserdem seh ich in Kneipen genausoviele, die sich volllaufen lassen. Und ob da jetzt "vernünftigere" Leute sind würde ich auch mal stark anzweifeln ^^

DanniFantasy  29.11.2024, 11:03

Ja, da hast du echt recht, weil gerade in Kneipen sehe ich die Menschen umkippen, weil sie hackedicht sind 🤣🤣 aber natürlich auch in Clubs...

ich gehe überhaupt nicht feiern ich mag keine Menschenmassen…

Ich stehe dazu, ein Couch Potato zu sein 😍😍😍

Mach Du was Dir gut tut und was Du gerne machst. Du musst Dich wohlfühlen.

Nur weil es DIR nicht gefällt und DU es hasst, heißt es nicht, dass es blöd ist.

Ich persönlich mag kneipen auch lieber, aber rythmisch zur Musik im Club tanzen macht auch spaß