Was ist mit Asiaten passiert?
Also früher sah ein durchschnittlicher Filipino so aus wie auf dem ersten bild, mit definierten kantigen Gesicht, und das ist wohl ein Stammeskrieger oder so.
Beim zweiten Bild sieht man den durchschnittlichen modernen Filipino. Das ist nicht nur bei denen so, viele junge asiaten sehen deutlich weicher aus als auf alten Bilder.
Aber ist auch im westen so, junge Männer haben ein deutlich weicheres und schwammigeres Gesicht als auf alten Fotos.
Warum ist das so? Und was bevorzugen Frauen?
Die sind wahrscheinlich ungefähr gleich alt.
3 Antworten
naja zu der Zeit war das Testo-Level der Männer um ein vielfaches höher und vermutlich waren die Gesichter einfach noch kantiger weil einfach auch mehr hartes Essen gekaut wurde sowas spiegelt sich wieder in der Gesichtsmuskulatur.
aber natürlich nimmst du auch das Model-Gesicht her. Du glaubst hoffentlich nicht dass jeder Filipino so ausschaut wie der Sunny-Boy da XD
Das zweite sieht eher wie ein K.I. Bild aus.
Wie im Westen auch vermischen sich verschiedene genetische Einflüsse und Menschen haben einen anderen Lebensstil. Während man früher noch viel draußen gearbeitet hat, hocken die Leute heute viel im Zimmer vorm Computer. Das macht bereits einen großen Unterschied, denn viel Sonne führt zu vorzeitiger Alterung.
Zudem reden wir hier von Menschen, die vor zig Generationen gelebt haben. Jedes Volk sah da anders aus. Die Menschen in Europa auch in den 1500er / 1600er Jahren.
Frauen eher nicht, sondern kleine pubertierende Mädels stehn darauf.
Was soll der rechts machen, sich das Gesicht abschneiden und ein kantiges, genormtes drantackern oder was?
Jeder muss sich so nehmen wie er ist und vor allem die Leute nicht nur nach Äußerlichkeiten beurteilen.
finden frauen solche milchbubis attraktiv?