wie bekommt man so einen körper wie die rapper farid bang, kollegah, majoe usw.? muskelaufbau

5 Antworten

Kauf dir die Box vom Album Majoe Ba2t (breiter als 2 Türsteher) da ist ein Fitness plan von ihm :- )

speziell entwickelter trainingsplan den fin dest du wenn du auf google nach "bosstranssformation" suchst allerdings kostet die erste phase 200 Euro die andren weiss ich grad nicht

ZIzIZakg  18.01.2015, 14:49

Alle 3 Phasen zusammen kosten 200€

Genetisch bedingt und dann heißt es gut essen und gut und hart trainieren

Viel training!

Außerdem zu Kollegah und Farid... ..hast du schonmal ihre Beine gesehen.. die sind so dünn wie die von einer Frau.. nimm dir das nicht als Vorbild und trainier sie mit. Und sie spritzen sich mit Anabolika voll klar nimmt man da schnell zu aber man sollte es nicht benutzen sobald du nämlich nicht mehr trainierst bekommst du eine richtig hängende haut davon. Gut ernähren, Viel rohes Gemüse, Putenfleisch und mach dir am besten einen Tagesplan wobei ich nicht gleich jeden Tag trainieren würde 3 - 4 mal pro Woche wenn du anfängst.

Viel Glück

Ich bin 16 jahre alt und wiege 95 kilo natural Und drücke 140-150 auf der bank es ist möglich mit 44 oberarmen

LiBoGrE  01.03.2015, 13:48

Natural Fett oder ;)