Ich möchte undefinierte Muskeln...

5 Antworten

5x die woche trainieren mit schweren gewichten und wenig wiederholungen (6-8). Ab und zu auch mal mit maximalgewicht (1-3wdh) vor dem training creatin, danach whey protein und kohlenhydrat-shake. Ins gym gehen, trainieren, essen, schlafen. wenn du so dein leben gestalten willst wirst du schnell aussehen wie farid und co

Also willst du nur Masse aufbauen? Dann geh jeden Tag ins Studio und futter danach, was das Zeug hält!

Ich möchte undefinierte Muskeln...

Das ist einfach. Täglich mindestens 3 Mahlzeiten Fast Food. Der goldene Bogen oder der gelb-blau-rote Ball - egal. Kein Sport, nicht arbeiten. Schlafen. Dazu Eistee, Cola, süße Säfte.

Gruß S.

Der gelb-blau-rote Ball soll aber einen Whopper darstellen..;)

0
@Ingo81

Ach was???? :O - Aber der Bogen ist ein Bogen, oder wie?

0

Majoe und Farid Bang - Training, Hilfsmittel?

Hai,

ich wollte mal fragen, ob Majoe oder Farid Bang auf Anabolika oder so sind. Bitte nur antworten, wenn ihr Ahnung davon habt, und woran erkennt man das?

...zur Frage

Fitness Muskel Frau?

Hallo, ich möchte mit den Trainieren anfangen und möchte einfach einen schönen Körper mit Training und guter Ernährung erreichen. Eine Freundin von mir meinte, das man manche Muskeln nicht zusammen trainieren soll. Kann mir jemand helfen? Ich gehe 3 mal die Woche.
Wie könnte ich das aufteilen?

...zur Frage

Schnell große muskeln bekommen ohne training?

Wie bekomme ich schnell ohne fitness und guter ernährung riesen muskeln so in 2 wochen

Geht das mit synthol

...zur Frage

Kann mir jemand die wichtigsten Sachen während des Muskelaufbau sagen?

Also zum Thema Ernährung und Training
Ich trainiere 4-5 mal die Woche
Esse 2500-2800 Kalorien am Tag
Bin m/15 und 1.80 m wiege 69kg
Ich bekomme aber keinen six pack also meine konkrete Frage ist eigentlich, wenn man im Muskelaufbau ist, nimmt man an fett zu das ist normal aber man muss diese halt in muskeln umwandeln und das geht durch das Training. Wie lange dauert es bis man den six pack sieht
Also ich habe Ansatz aber er will nicht rauskommen habe noch bisschen fett wie am besten weiter gern ?
Ziel : athletischer Körper oben breit unten schmal

...zur Frage

Schilddrüsenüberfunktion Training Ernährung?

Wie sollte man sich bei einer Schilddrüsenüberfunktion am besten ernähren, wenn man trotzdem Muskeln aufbauen will?

...zur Frage

Wie baut man möglichst schnell Muskeln auf

Ich habe zwar schon ein wenig Muskeln (Bizeps, Bauch und Brust aber ich spreche vom Bizeps) und wollte fragen welche möglichkeiten es gibt mehr Muskeln aufzubauen (Nahrung, Training) und ich möchte kein 360° Paket oder ähnliches Kaufen, Anabol o.ä auch nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?