Ich möchte undefinierte Muskeln...

5 Antworten

Also willst du nur Masse aufbauen? Dann geh jeden Tag ins Studio und futter danach, was das Zeug hält!

Trainier Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht! Der Rest läuft schon

hardcoreskiller
Fragesteller

Denkst du ich trainier Beine ??? Wer braucht bitteschön Beine in Club ?

volkri  24.03.2014, 11:02

Doch, das sieht man. Dicke Arme auf Storchenbeinchen waren schon immer peinlich ;)

Ja im Grunde ist in jeder antwort was richtiges dran.

Hängt aber davon ab ob du übergewichtig oder schlank bist.

Wenn du dünn bist reicht es 3-4 mal die Woche trainieren zu gehen, schwere Gewichte zu nehmen 8-12 Wiederholungen und sonst essen was das zeug hält. Besonder Reis, Kartoffeln, Nudeln, Milch, Müsli ..... wirklich viel davon.

Wenn du dick bist würde ich zuerst abnehmen bevor ich mit dem Muskelaufbau im großen Sinn beginne. Also mit anderen Worten die ersten 2-3 monate halt viele Proteine zu sich nehmen und wenig kohlenhydrate und sobald du dünn bist das machen was ich dir oben geschrieben habe.

Ps: Wieso ausgerechnet Farid Bang ? Der Junge sieht schlecht aus.

hardcoreskiller
Fragesteller

Er hat aber viele Muskeln. Ich will ja nicht wie ein Bodybuilder aussehen.

Falcon1993  24.03.2014, 11:23
@hardcoreskiller

Achja du musst noch mit dir Entscheiden ob du bereit bist sämtliche Pulver zu nehmen, denn "bewiesen", dass sie ungefährlich sind ist garnichts.

Die meiner Meinung nach weniger gefährlichen (können dennoch zu durchfall und Bauchkrämpfen führen) + es gibt Studien die besagen, dass viele Eiweiße zu Krebs führen können. Lies es selbst nach.

Whey Proteine oder Kohlenhydrate Shakes

Die mittel Gefährlichen:

Creatin oder Carnitin

Gefährlichen:

Steroide jeder Art.

Und lass dir nichts einreden, dass du umbedingt Creatin brauchst nur weil jeder Halbstarke es nimmt. Ich trainiere seit 3 Jahren 5 Tage die Woche und habe praktisch alle überholt ohne dieses Zeug je angefasst zu haben.

Es kommt mehr auf deine Motivation an und daran wie viel du isst. Viel glück

Sirius66  24.03.2014, 11:54
@Falcon1993

Leute - er will UNdefinierte Muskeln - undefinierte Muskeln bedeutet: Fett drunter und drübber - was gebt ihr hier für Tipps?

Gruß S.

Ich möchte undefinierte Muskeln...

Das ist einfach. Täglich mindestens 3 Mahlzeiten Fast Food. Der goldene Bogen oder der gelb-blau-rote Ball - egal. Kein Sport, nicht arbeiten. Schlafen. Dazu Eistee, Cola, süße Säfte.

Gruß S.

Ingo81  24.03.2014, 11:05

Der gelb-blau-rote Ball soll aber einen Whopper darstellen..;)

Sirius66  24.03.2014, 11:52
@Ingo81

Ach was???? :O - Aber der Bogen ist ein Bogen, oder wie?

5x die woche trainieren mit schweren gewichten und wenig wiederholungen (6-8). Ab und zu auch mal mit maximalgewicht (1-3wdh) vor dem training creatin, danach whey protein und kohlenhydrat-shake. Ins gym gehen, trainieren, essen, schlafen. wenn du so dein leben gestalten willst wirst du schnell aussehen wie farid und co