Wie lange braucht man circa wenn man so ein Körper erreichen möchte?

 - (Gesundheit, Ernährung, Körper)

7 Antworten

jeder der kraftsport halbwegs ernsthaft betreibt achtet zumindest teilweise auf seine ernährung. farid hat aber schon öfter betont dass er hauptsächlich aus spaß trainiert und nicht penetrant auf die ernährung achtet.

https://www.youtube.com/watch?v=vIg-uNCJqAM

wenn du bei 0 anfängst brauchst du ein paar jahre um so eine muskelmasse aufzubauen, in einem jahr erreicht man das nicht ohne zu stoffen.

Aber diesen Clip den du mir geschickt hast, das hat er aus Spaß gemacht. Vor allem diese Cola Zero trinken. :d

0
@hxanixal

ja klar. aber auch wenn man sich mal sachen wie cola gönnt, keiner der sein training ernst nimmt ernährt sich dauerhaft nur von junkfood. das meinte ich.

0

Ich geh von 2 Jahren aus. Zumal, ich will ihm nichts unterstellen, er immer einen relativ Ahnungslosen Eindruck abgibt. Nicht das Discopumper Motto, aber das Gesamtpaket.

Er ist auch nicht wirklich ein Tier. Mir fehlen die Definitionen, Asymmetrien sind drin. Wsh da er es auch als Hobby sieht. Aber den Anabolikakonsum, den er ab und zu mal angepriesen hat, nehm ich ihm auch ab. Er sieht tierisch aufgeschwemmt aus.

Mehr Kritik als Antwort..

2 Jahre ca. Auf die Ernährung halbwegs achten. Hauptsache genug von allem (Kalorien, Eiweiß) und du wirst erfolge sehen.

Farids Figur ist okay

aber bei dem Foto ist er bestimmt auf Diät/defiphase und es ist direkt nach dem training, dazu gutes Licht...

in wirklichkeit ist er bissl „speckiger

so wie er kannst du in 2-3 Jahren werden

Ja das war zur jbg 3 zeit, da war bei denen wieder Pumpzeit. Ich glaube jetzt ist er nicht mehr so :D

1

Ich würde da schon mindestens vier Jahre veranschlagen. Farid ist zwar bei weitem nicht so krass wie Kollegah, aber doch ziemlich stabil.

Ist das der Fahrrad beng?

Der trainiert seit Jahren. Also brauchst du noch übung

Was möchtest Du wissen?