Sieht man nach 6 Wochen schon Ergebnisse? Training?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Carlo! Nach 6 Wochen  sicher. Aber Du wirst auch schon nach 2 Wochen verbesserte Leistungen habe. Ob Du nun Supplemente nimmst ist Deine Sache, aber : Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und vielen anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn. Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 14 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo,

mach am besten eine "Selfie" von dir - vorher - nachher - !

Sicher wirst du einen Unterschied merken, es hängt auch davon ab, wie oft du die Übungen machst, und wie du dich ernährst...

Lieber alles langsam angehen (bei der Hitze sowieso!) und dauerhafte Ergebnisse erzielen. Die Regelmäßigkeit und die Ausdauer sind deine besten Begleiter !

Emmy

Bei einer eiweissreichen Ernährung sollten sich die Muskeln schon nach 6 Wochen definiert haben. Vorausgesetzt, dass nicht zuviel Fett darüber liegt. Mein Freund ist hat kaum fett, aber wenn er nicht trainiert sieht man es ihm in Badehose schon an. Wenn er dann trainiert, in der Regel nur Body Weight Training, dann sieht man es schon nach ein paar Wochen. Allerdings wird er dann nicht zum Hulk, man sieht aber eine bessere Körperhaltung, eine Grundspannung. Es strafft sich eben alles und sieht definierter aus!

Vollwerternährung und genau die Bedarfsmenge nehmen, die du dir ausrechnest. (Wenn du nicht weißt wie, kann ich dir helfen)

Carlo124
Fragesteller

Das wäre nett wenn du mir da helfen könntest. Aber könntest du hier schreiben weil ich mit dem Handy on bin und da kann man nicht privat Nachrichten verschicken :D

Anthonie  17.07.2015, 13:23
@Carlo124

Klar, dann brauch ich deine Größe, dein Gewicht und ich muss wissen was du etwa trainierst (und ob du bereits Erwachsen bist oder noch 18 oder jünger).