Was mein ihr wie lange bräuchte ich bis man da was an Muskeln sieht?

6 Antworten

Schnell geht gar nicht, außer man spritzt sich lustige verbotene Sachen.

Die ersten Wochen und Monate sollte man leicht trainieren um den Kreislauf, sehen, Bänder und Gelenke an die Anstrengungen und Bewegungsabläufe zu gewöhnen, Muskeln bilden sich (am Anfang) relativ schnell aber die anderen Bestandteile kommen nicht hinterher was zu Verletzungen führen kann auch die idealer Ausführung der Übung muss erstmal sitzen bevor ich große Gewichte richtig bewegen kann.

Wenn du vorher nichts gemacht hast und jetzt erst beginnst, wirst du innerhalb von 4 Wochen erste Veränderungen merken. Das ist schnell. Gerade mit 17 macht dein Körper unglaublich "schnelle" Fortschritte. Große Veränderungen wirst du aber nur sehen, wenn du beharrlich bleibst und dich richtig ernährst. Insbesondere ein Six Pack ist auch eine Frage der richtigen Ernährung.

3-4 Mal die Woche eine Stunde intensives Training sind ausreichend sind dafür vollkommen ausreichend.

Leon15872
Fragesteller

Also ich habe mir vorgenommen ich esse keine Süßigkeiten mehr habe es bisher 5 Tage durchgenommen und bis her habe ich mir jeden morgen ne Banane geschnitten und Blaubeeren dazu gemacht ein bisschen mager Quark und Haferflocken und mittags mach ich mir auch immer was gesundes z.b ein putensalat oder ein Rührei. Und ich mache immer 2 Tage hintereinander Training für ne halbe Stunde dann ein Tag Pause dann wieder 2 Tage Training jeweils wieder ne halbe Stunde. Findest du das ist ein guter Anfang?

Erste Ergebnisse sieht du innerhalb der ersten 4 Wochen.
Mach einfach erstmal jeden zweiten Tag einen Ganzkörperplan, dazu leichten Kalorienüberschuss, ausgewogene und Proteinreiche Ernährung.

Und Streich das „Schnell“ ausm Kopf

Leon15872
Fragesteller

Vielen Dank für die antwort habe ne frage warum denn genau ein kalorien Überschuss ich würde sagen vom Aufbau her ist mein Körper Grad richtig nicht zu dick aber auch nicht zu dünn

Kevin240501  14.05.2020, 15:27
@Leon15872

Dein Körper ist gerade eigentlich perfekt um aufzubauen.
Du benötigst einen leichten Kalorienüberschuss, damit der Körper genug Ressourcen hat, um neues Gewebe zu bauen.

Stell es dir einfach wie ein Haus vor. Das beste Training (die Werkzeuge) ist sinnlos, wenn nicht genug Nahrung (die Ziegelsteine) vorhanden sind.
Du kannst also schlecht ein Haus bauen, wenn du keine ziegelsteine hast

Leon15872
Fragesteller
@Kevin240501

Vielen Dank eine Frage noch also ich will jetzt nicht innerhalb von 2 Wochen ein six pack oder so aber was glaubst du wenn ich jetzt 4 mal in der Woche tranieren für ne halbe Stunde was denkst du wann man ein Ansatz erkennen wird

Kevin240501  14.05.2020, 15:32
@Leon15872

Wenn du ordentlich trainierst dann wirst du definitiv in 4 Wochen gute Erfolge sehen. Das Sixpack ist eher Eine Frage des KFAs. Bau erstmal 1-2 Jahre auf, dann kannst du Diät halten und dann sieht man auch gut was

Eine Woche voller Disziplin, Anstrengung und Schweiß.

Lass deine Muskeln vor Schmerzen schreien.

3 bis 4 mal in der Woche als Anfänger, in 2-3 Monaten wirst du Fit aussehen.