Naja toll für die Haut ist es jedenfalls nicht. Wenn du keine empfindliche Haut hast solltest du davon nicht sterben. Könnte natürlich sein, dass du die nicht verträgst und Ausschlag kriegst.

...zur Antwort

Ich würde Maschinenbau vorziehen, da in dieser Richtung viele Leute gesucht werden. Physiker zwar auch (deswegen gibt da auch keinen NC mehr, weil keiner das machen will), aber da werden eher Lehrer gesucht.

...zur Antwort

9 sek
damals etwa 1, 54, auch in dem Alter, leicht untersetzt

...zur Antwort

Also, ich denke das ist von der Person abhängig, aber nach meinen Erfahrungen haben es Bässe tatsächlich besser. Mein Ex ist Bass und er kann auch mehr oder weniger schön Alt und Sopran singen, beim Alt ist allerdings ne Lücke.
Diese wenn man in die Kopfstimme wechselt.

...zur Antwort

Ich würde die Polizei rufen. Wenn die das schon machen, dann doch gefäligst nicht auf einem Spielplatz!

...zur Antwort

Haare können jedenfalls viel ausmachen.

...zur Antwort

Ich bin mir bei dem Maulkorb nicht sicher, aber du müsstest ihn wenn, wie einen Welpen daran gewöhnen. Bei einem Bus ist das allerdings schwer. Er müsste einen Bus mal komplett abschnüffeln dürfen und im Parken mal rein und alles angucken, damit er merkt das das ncihts schlimmes ist. 

Vlt kannst du ihn ja mal zu einem Busbahnhof bringen und einen Fahrer fragen.

...zur Antwort

Ich würde nichts wie den 2. Weltkrieg nehmen, da man da dann wirklich alles wissen muss, da es ein Standartthema ist. 
Vlt ja etwas wie Korea oder die Entwicklung einer Kriese (z.B. Kubakriese).

Wobei, wenn du jetzt erst fragst bist du etwas spät dran, daher würde ich wirklich etwas wie Korea empfehlen, da es einfach ist und viel Material vorhanden ist.

...zur Antwort