Wie findet ihr sein Charakter Design?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nice 74%
Meh 26%

5 Antworten

Nice

Ich persönlich war ja schon immer ein Kaneki Fan, ich liebe einfach diese Kombination aus dieser blassen Haut, weißen Haaren und den schwarz-weißen Augen! Sein restlicher Körper, wie in dem Manga-Panel gezeigt, ist nicht meins. Ich finde den Zeichenstil des Mangas nicht so toll, jedoch die Animation eher. Auf dem Bild des Anime sieht er besser aus, auch was sein Körper angeht.

Nice

Sport ist Mord nicht so meins aber für die Kinder unter 18 oder wo ältere Sport mögen why not. Der Charakter gefällt mir ist sehr ist gut gezeichnet worden.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Meh

Ich sehe da nichts, was ich nicht schon zuhauf anderswo gesehen habe. 0815-Zeug, weiß nicht, ob man da überhaupt von Design reden kann. Und einen wirklichen "Charakter" erkenne ich auch nicht. Zumindest nicht in den Gesichtszügen.

Meh

Für einen Anime ist das halt ein sehr langweiliges Standard-Design. In einer großen Masse von Animecharakteren fällt der Typ nicht auf.

hermora
Fragesteller

Finde doch wegen des V-förmigen, kantigen Kins. Kaneki (Tokyo Ghoul) oder andere weißhaarige Teen Boys haben heutzutage meist weiche feminine Gesichtszüge und Körper.

KiboSeishin  19.01.2024, 15:37
@hermora

Aber er hat nichts außergewöhnliches an sich. Kein Alleinstellungsmerkmal. Für einen Anime Boy ist er extrem Standard. So jemanden sieht man in jedem zweiten Anime rumlaufen.

hermora
Fragesteller
@KiboSeishin

Was sind Anime Boys mit originellem Design deiner Meinung nach?

KiboSeishin  19.01.2024, 15:57
@hermora

Charaktere mit hohem Wiedererkennungswert. Mit optischen und charakterlichen Eigenarten, die man sofort erkennt. Es gilt der Spruch: "Wenn der Charakter von einem Kindergartenkind gezeichnet wird und man trotzdem noch erkennt, wer es sein soll, ist es ein gutes Design."