Dragonball alternative?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Clover

Attack on Titan hat viele Charaktere und Action.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Villeicht alle anderen standart shounen?

  • naruto
  • one piece
  • Fullmetal alchemist
  • bleach
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Wänn du eine perfekte Dragonball Kopie suchst dann wäre Hunter x Hunter wohl was für dich.

Woher ich das weiß:Recherche