Spielt dragonball super vor den 10 Jahren wie die beiden Filme. DBZ 10 Jahre später Folge

2 Antworten

Dragon Ball Super spielt etwa ein halbes Jahr nach dem Kampf gegen Buu. Die beiden Filme Battle of Gods und Resurrection of F werden im Anime neu umgesetzt, später machen sich die Kämpfer auf in ein neues Universum und erleben dort neue Abenteuer.

Nein DB: Super spielt direkt nach der Boo-Saga! LG

Also vor den 10 Jahren wie die beiden Filme weil da noch nicht oob existiert

0

Warum ist Son Goten in Dragonball Z am Ende Größer, wobei er aber in Dragonball Super kleiner ist?

Ich weiß ja, dass die Handlung von Dragonball Z am Ende 10 Jahre nach dem Sieg von Boo spielt und Dragonball Super 4 Jahre danach. Nur müsste Son Goku nicht normalerweise am Ende von Dragonball Z schon den SSGSS können ? Ich meine das ist ja schließlich viel später als in Dragonball Super. Vor allem kommt dort ja auch Beerus und die anderen Characktere nicht vor.

Wäre lieb, wenn wer die Diskussion zwischen mir und meinen Kollegen stoppen konnte. xD

LG

...zur Frage

Was meint ihr dazu und glaubt ihr es ist überhaupt noch legal?

Vor knapp 10 min. erschien des hier auf  Burning Series.to ( Bs.to ) und ich wurde aufgefordert mich zu Registrieren um weiterhin Serien streamen zu können. Ich weiß ja das dieses Filme und Serien streamen jetzt irgendwie illegal sein soll aber ich mach das jetzt schon seit 7 Jahren und es kamen nie irgendwelche Mahnungen oder Verbote und jetzt kommt da einfach so was. Ich selber benutze ja auch legal Netflix aber da gibt es ja auch nicht alle Serien wie z.B Dragonball Z/Super und so weiter. Also was meint ihr? Soll ich darauf eingehen und mir ein “Kostenloses Account “ einrichten oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das man des nur tat weil es jetzt Illegal ist.

...zur Frage

Wo kann ich ALLE Dragonball Z filme Gucken

wie schon im Titel steht suche ich eine seite wo ich ALLE DBZ Filme gucken kann und Anime-loads gehört schon mal nicht dazu da es dort nicht ausnahmenslos alle gibt.

Wäre echt nett wen jemand mir das sagen oder mir direkt ein Link geben könnte.

...zur Frage

dragonnball Filme

Hallo ich suche eine Liste mit allen Dragonball Filme und Spezial Folgen. Ich habe schon eine kleine Liste aber ich glaube ein paar fehlen noch. Und welches von denen Filmen ist Dragonball der Film?: Und stimmt auch die Reihenfolge von dennen? Dragonball: Movie 01 - Die Legende von Shen-Long Movie 02 - Das Schloss der Daemonen Movie 03 - Son-Gokus erstes Turnier

Dragonball Z: DBZ Special - Die Geschichte von Trunks DBZ Special - Son-Gokus Vater Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku Gaiden - Saiya-jin Zetsumetsu Keikaku 2 Movie 01 - Die Todeszone des Garlic Jr. Movie 02 - Der Stärkste auf Erden Movie 03 - Die Entscheidungsschlacht Movie 04 - Super Sayiajin Son-Goku Movie 05 - Rache fuer Freezer Movie 06 - Coolers Rückkehr Movie 07 - Angriff der Cyborgs Movie 08 - Der legendäre Super- Sayajin Movie 09 - Super Sayiajin Son-Gohan Movie 10 - Brolys Rückkehr Movie 11 - Angriff der Bio-Kaempfer

Dragonball GT: Dragonball GT - Son-Goku Jr

...zur Frage

Wie findet ihr Mr. Satan?

...zur Frage

Warum spielt es Dragonball Super auf einmal nicht mehr?

Weiß einer warum es auf Pro7 Maxx Dragonball Super nicht mehr spielt? Letzte Woche lief es noch Folge für Folge und jetzt laut Fernsehprogramm diese Woche überhaupt nicht mehr.

Ist es jetzt auf einen anderen Sender zu sehen oder ist momentan Sendepause?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?