Spielt dragonball super vor den 10 Jahren wie die beiden Filme. DBZ 10 Jahre später Folge

2 Antworten

Dragon Ball Super spielt etwa ein halbes Jahr nach dem Kampf gegen Buu. Die beiden Filme Battle of Gods und Resurrection of F werden im Anime neu umgesetzt, später machen sich die Kämpfer auf in ein neues Universum und erleben dort neue Abenteuer.

Madelaiz  17.02.2022, 22:29

Dragonball super kann erst mal nicht nach einem halben Jahr spielen weil Gohan ist verheiratet es spielt jahre bitte besser informieren

Nein DB: Super spielt direkt nach der Boo-Saga! LG

monkeyDenes
Fragesteller

Also vor den 10 Jahren wie die beiden Filme weil da noch nicht oob existiert