Gibt es noch andere Animes wie Dragonball?

10 Antworten

Andere Anime, die wie bei Dragonball ums Kämpfen (über die menschlichen Möglichkeiten hinaus) gehen wären:

  • Shaman King (Kämpfe mit Geistern als Partner)
  • Soul Eater (Kämpfe mit lebende Waffen als Partner) =recht bekannt
  • Shakugan no Shana
  • Seiken Tsukai no Wolrd Break
  • Toaru Kagaku no Railgun (schaue grad die 2te Staffel und finds super)
  • The seven deadly Sins
  • Inuyasha
  • Beyound the Boundary

Hab mal die aufgezählt, die zu meinen Favoriten gehören und hoffe, dass was für Dich dabei ist.

Lg Kirito

Defender1994
Fragesteller

Danke 👍🏻
Werde mir davon mal welche ansehen oder eher reinschauen vielleicht packt mich der ein oder andere :D

FanFicfan  26.07.2017, 23:16

To aru Kagaku no Railgun kenne ich und kann ihn ebenfalls nur empfehlen

Genre nennt sich Fightning-Shounen

JoJos Bizarre Adventure
Nurarihyon no Mago
Katanagatari
Kekkaishi
Blue Exorcist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Noch ein paar alte Serien:

Fist of the Northstar
Yu Yu Hakusho

Bleach

Sword Art Online

Attack on Titan

Accel World

Ranma1/2

Die Tekken Reihe

X-Men der Anime

God Eater

Air Gear

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga
Defender1994
Fragesteller

Eigentlich hab ich ja gesagt Animes die nicht so populär sind xD

My hero academia. Der ist der shit