Was ist gefährlicher für unsere Demokratie?

4 Antworten

Gar nichts von beiden. Die AFD und ihre Wähler sind ja für die Demokratie und der politische Islam ist ja nur für deren Religion.

TheDutchOven  01.04.2024, 15:42

Also, die AFD ist absolut demokratiefeindlich und hasst alles, was nicht weit genug rechts ist und die Islamisten verachten unsere freie Lebensweise.

Sanni295  01.04.2024, 16:13
@TheDutchOven

direkte Demokratie und Demokratiefeindlich schließt sich schon mal gegenseitig aus. Mir sind sie eigentlich nur zu weit rechts.

Sanni295  01.04.2024, 16:30
@TheDutchOven

Ich kann mich nur wiederholen. Aber ist Deine Meinung und da kommen wir sowieso nicht auf einem gemeinsamen Nenner.

Jede Form von Extremismus ist gefährlich, ob nun AFD oder Islamistengruppierung oder was auch immer. Differenzieren zu wollen, wer hier jetzt weniger gefährlicher ist, halte ich für nicht sehr zielfördernd. Alle Extremisten sind gefährlich. Vor denen muss die Bevölkerung geschützt werden, ohne wenn und aber.

Im Ergebnis läuft das auf dasselbe hinaus.

Der Jihadismus ist die größere Gefahr, denn diesen kann man nicht einfach durch Gesetze verbieten oder so. Martin Sellner hingegen nervt, wird aber erst einmal nicht viel machen können.

Mickey204  07.02.2024, 19:50

Du mit deiner Islamismus, Jihadismus oder wat auch immer xD

Lustig (-:

Mickey204  07.02.2024, 19:56
@BelfastChild

Tue ich nicht, ich nehme dich nur nicht mehr ernst rüber und über deine verzerrte Sicht über den Islam und über die Muslime brauche ich mit dir nicht zu diskutieren, das erspare ich mir.

Mickey204  07.02.2024, 19:58
@BelfastChild

Ja ja, mach so weiter, mir ist es egal. Deine Medien Fakten etc. brauchen wir Muslime nicht, damit ihr uns verascht (-;

BelfastChild  07.02.2024, 20:01
@Mickey204

Der Kölner wird bald zwanzig, süß. Euer Eishockeyverein ist übrigens Müll 😀.

Mickey204  07.02.2024, 20:04
@BelfastChild

Gehe oft unter die Leute, benimm dich (dabei) freundlich und kultiviert. - Yip Mans Verhaltenskodex des Wing Chun. Wikipedia

Lern mal von diesem Satz davon (-: