Was ist eure Meinung zum Bodycount?

4 Antworten

Es gibt kein "Maximalstes". Es gibt bei Frauen eine Korrelation zwischen dem Bodycount und der Bindungsfähigkeit.

Laut einer Untersuchung in den USA sind Frauen mit mehreren oder vielen Sexualpartnern oft problematisch. Umso mehr, je früher sie anfingen.

  • Die Ehen sind weniger stabil
  • Sie hatten öfter Abtreibungen als andere Frauen
  • Sie hatten öfter Geschlechtskrankheiten
  • Sie sind nicht so glücklich in einer festen Beziehung
  • usw.

Als Mann sollte man deshalb den Charakter einer Frau umso genauer prüfen, umso höher ihr Bodycount ist.

Ich will einen Partner, der mich liebt und mir treu ist. Da ist es mir egal wie viele er schon hatte, solange er nicht alle 2 Wochen ne neue hatte.

Bodycount? Einfach ein weiteres statistisches Puzzlestück für die morbide Gesellschaftsunterhaltung. Glückwunsch, wir sind tief gesunken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche
SchakKlusoh  08.04.2024, 22:59

Laut einer Untersuchung in den USA sind Frauen mit mehreren oder vielen Sexualpartnern oft problematisch. Umso mehr, je früher sie anfingen.

  • Die Ehen sind weniger stabil
  • Sie hatten öfter Abtreibungen als andere Frauen
  • Sie hatten öfter Geschlechtskrankheiten
  • Sie sind nicht so glücklich in einer festen Beziehung
  • usw.
Glückwunsch, wir sind tief gesunken

Richtig, Früher gehörte Triebkontrolle zum Erwachsensein dazu.

Das ist absoluter Schwachsinn. Man kann z.B. ein Auto nach Punkten beurteilen aber keinen Menschen. Ich habe hier schon die haarsträubendsten Bewertungen gelesen.

Anonymeralsdu
Fragesteller

Also würde es dir nichts ausmachen, wenn dein Partner vorher jeden Monat mit einem anderen ins Bett ist

SchakKlusoh  08.04.2024, 23:00

Das ist falsch. Man kauft kein Auto mit zig Vorbesitzern.