Was ist eure Meinung dazu Beziehung hilfe?

5 Antworten

Jeder Mensch genießt ab und zu mal ein bisschen Aufmerksamkeit. Das ändert sich auch nicht in einer Beziehung, was nicht heißt dass sie dich weniger mag oder fremdgeht oder so. Vllt wäre es ganz gut wenn du mal an deinem beziehungsbild arbeitest, deine Freundin ist nicht dein Besitz. Und ein paar Komplimente und Tanzen sind nicht problematisch, sondern in diesem Fall viel mehr DU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

daxyx  19.08.2023, 12:18

Komischer

daxyx  19.08.2023, 17:07
@Julipdben

Fändest du es auch okay wenn dein freund nach aufmersamkeit strebt von anderen mädchen im club und die antanzt?

Wer so besitzergreifend ist, hat eindeutig ein Problem. Du solltest also an dir und deiner Eifersucht arbeiten. Sonst wird das beziehungstechnisch nie lange gut gehen.

daxyx  19.08.2023, 11:01

hä wo geht es jz um besitzergreifend erklär mir das mal? Ihr gefällt die Aufmerksamkeit von FREMDEN typen im Club und auch noch von dennen auch angetanzt zu werden?

Crave672  19.08.2023, 11:05
@daxyx

Ich rede von ihm... und wenn er schon ein Problem damit hat, dass sie mit anderen Männern redet und tanzt, ist das nicht mehr normal und besitzergreifend.

Crave672  19.08.2023, 11:10
@daxyx

Zu früh abgeschickt, lies bitte nochmal. Aber, wenn dir das nicht erklärt, wo das Problem liegt, hast du eventuell auch eins...

Wie gesagt, es geht hier um Reden und Tanzen. Und das man sich geschmeichelt fühlt, wenn andere einen anziehend finden, ist nicht verwerflich. Sie sagt ja klar und deutlich, dass sie vergeben ist.

Ich sehe da kein Problem. Gegen reden und tanzen ist nichts einzuwenden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Sie hat das so verstanden, dass du etwas dagegen hast, wenn sie mit anderen Männern völlig harmlosen Kontakt hat.

Was hast du denn mit der Bemerkung "Phase vergeht" gemeint?

Du kannst deine Freundin nicht einsperren. Vertrau ihr doch einfach

daxyx  19.08.2023, 10:59

du komischer wie sie es genießt aufmersamkeit von typen zu kriegen im club und mit dennen zu tanzen soll normal sein?

Nobody453  19.08.2023, 11:04
@daxyx

Das ist normal, ja. Wenn er ihr vertraut, sollte er wissen, dass sie nichts macht.

Es gibt eben unterschiedliches ,,Aufmerksamkeit genießen". Viele Leute wollen Berühmt werden, weil sie Aufmerksamkeit von anderen Leuten haben wollen, dass hat dann nicht mit sexuellem oder Beziehungen zu tun

daxyx  19.08.2023, 11:05
@Nobody453

Es ist nicht normal das wenn man frisch in einer Beziehung ist, das mädel noch nach aufmersamkeit strebt von fremden typen im club, und dann noch von dennen angetanzt zu werden

Nobody453  19.08.2023, 11:09
@daxyx

Wo stehst, dass die Beziehumg frisch ist?

Wenn der Fragensteller nicht damit klar kommt, muss er eben mehr mit ihr sprechen und wenn es in seinen Augen nicht besser wird, schluss machen. Aber dass du anhand dieser 7 Nachrichten diese Beziehung so schlecht redest, ist nicht richtig. Woher weißt du, was im Club genau passiert?

daxyx  19.08.2023, 11:11
@Nobody453

Fakt ist, sie hat gesagt das sie es genießt von fremden typen im club aufmersamkeit zu kriegen und von dennen auch noch angetanzt zu werden? Jetzt bitte geh mal auf diese Punkte ein, und sag mir dass das Normal ist von einer Frau mit der man in einer Beziehung ist sowas gesagt zu kriegen???? Als er dann noch sagt wie ein Hund das die phase vergeht, in der du Aufmerksamkeit von anderen männern im club Anstrebst, sagt sie nur : wie meinst du das? ich darf das doch

Nobody453  19.08.2023, 13:12
@daxyx

Es war nie die Rede von ,,antanzen".

Außerdem finde ich unsere Diskussion hier ziemlich Sinnlos, da es dem Fragesteller kein Stück weiterhilft.

Nobody453  19.08.2023, 13:15
@daxyx

Wenn du dich so umschaust, sagen die meisten ähnliche Dinge wie ich.

daxyx  19.08.2023, 17:08
@Nobody453

na klar im club wird man angetanzt und sie geht drauf ein hä? du trollst doch nur rum

daxyx  19.08.2023, 17:08
@Nobody453

naja vllt sind einfach nur komische leute auf der seite hier unterwegs