Was ist die schlechteste Note auf eurem Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Note 3 34%
Note 4 31%
Note 2 20%
Note 5 11%
Note 6 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 4

Der 5 bin ich zum Glück entgangen… ist aber in Physik schon nah dran gewesen. Meiner 4er habe ich in Physik, Sport und deutsch. In den anderen Fächern steh ich in den meisten so auf 3

Ilmenau119
Fragesteller

Findest du die 4er schlimm?

BlackPanther137  07.07.2023, 18:16
@Ilmenau119

Ne ist ja noch bestanden xD. Bin zum Glück nicht Versetzungsgefährdet oder so aber man könnte schon mal versuchen nächstes Jahr bisschen besser zu werden haha

BlackPanther137  07.07.2023, 18:24
@Ilmenau119

Jup das will man vermeiden. Aber ja wenn’s dann doch passiert muss man halt gucken dass es ja auch nur das eine Fach ist sonst hat man ein Problem

Note 4

Die schlechteste Note, die ich in meiner Schulzeit jemals hatte, waren Vieren in Kunst (an meiner Schule eher exklusiv verstanden als Malen und Zeichnen), manchmal Sport durch Verweigerung und in der Volksschule in Handwerk.

Note 3

Weil meine Geolehrerin sich gedacht hatte, dem ganzen Kurs eins auszuwischen. Ich hab da noch eine der besseren Noten, aber wenn man nur eine Klassenarbeit schreibt und eine mündliche Note bekommt (die gewürfelt wird), kann man daran leider auch nicht mehr viel retten. Schade, dass das in mein Abi zählt...

Ich hab mein Zeugnis noch nicht, also kann ich noch nichts mit Sicherheit sagen, v.a. da wir noch nicht alle Noten bekommen haben (Klausuren, mündlich etc).

Aktuell, von den Noten, die ich bisher zusammengetraten habe, wäre meine schlechteste Note 4NP in Mathe.

Note 4

Ich hab in allen Fächern eine eins oder zwei, außer in einem und ich sage es liegt an der Lehrerin