Was ist dein liebstes körperliches Merkmal?

6 Antworten

Da habe ich kein bestimmtes Merkmal. Ich mag meinen Körper so wie er ist. Ich tu ja auch ein bisschen was das er so bleibt.

Aber wenn es nach meinen Freund geht dann lautet die Antwort: Meine Riesenmöpse.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Meine Nase, auf die ich sehr oft angesprochen werde, ob denn das dazugehörige Klischee stimmt.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich würde auch, so wie 2strabag, Gehirn sagen, aber wenn es um etwas Äußeres geht, dann die Clavicula.

Kein bestimmtes Körperteil, sondern dass ich mit fast 70 noch wesentlich gesünder, fitter und beweglicher bin als meine 60-jährige Schwester. Hab allerdings auch schon lange was dafür getan. Ansonsten kann ich nur massenweise aufzählen, was ich an mir nicht mag.... ;-)

2edged  19.05.2023, 08:43

Bedrückt es dich nicht dass deine schwester nicht so fit ist?

Blindi56  19.05.2023, 08:43
@2edged

sie ist quasi selber Schuld, und weiß alles besser....

Xubia  19.05.2023, 08:50

Das ist auch harte Arbeit und wenn Personen mit 70 noch aktiv etwas für den Körper tun und das Wirkung zeigt, ziehe ich immer meinen Hut. Viele Menschen schaffen das leider nicht mal in der Jugend.

Valuliso  19.05.2023, 09:30

Liebe dich so wie du bist!💜

Die Augen.

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort