Für was würdet ihr gerne bekannt sein (Eigenschaften, keine Errungenschaften)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür dass ich gut Bücher und Geschichten schreiben kann.

Dass ich Menschen helfe.

Gefährlich zu sein , da man dann sich nicht mit irgendwelchen respektlosen Leuten ärgern muss , denen man Respekt beibringen muss.

MenschDNA  11.07.2023, 02:50

der gefährliche Professor

Bestimmtnichtso
Fragesteller

Naja, wenn jeder so denkt. Dann treffen irgenwann zwei solche Egos aufeinander, die meinen besser zu sein als der andere und dem anderen Respekt zollen zu müssen. Endet nicht gut.

Wie wäre es mit: "An (gesellschaftlichem) Respekt (im Sinne von: als Idol gelten, statt mit Furcht und Angst zu arbeiten) mit "sportlichen" Fähigkeiten zu gelangen."

Mythisch  11.07.2023, 02:51
@Bestimmtnichtso

Ja ganz ehrlich. Ich habe meine Grenzen, wenn jemand die erreicht . Gibt es Stress.

Dass ich misshandelten und terrorisierten Mitbürgern beistehe. Bin ich auch selbst, auch, weil ich anderen beistehe.

Für meinen Verstand der mich weit bringt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah