Ist für euch Nerd eine negative eiegnschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also früher war es eine beleidigung aber ganz ehrlich jeder Kerl ist doch ein nerd. Ob du dich für Lego Technik, Autos, Uhren oder computer interessierst. Es ist alles irgendwie nerdisch. Ich finds einfach geil. Alles hat mit Mathe und Physik zutun so dass ist einfach unser Ding. Und jeder der was anderes behauptet, den kann ich nicht ernst nehmen

Positiv und Negativ zugleich:

Negativ: Technik-Freak mit wenig sozialen Skills, nicht gerade sehr gesellig

Positiv: Fachmann, kennt sich gut aus mit Dingen wie Informatik, Mathematik, Physik, Science Fiction

Nein das ist nichts negatives und wenn du dich selber so siehst ist alles gut. Ich bin auch nerdisch. 😅🤷🏼‍♀️🌻🍀