Sich selbst besser kennenlernen?

2 Antworten

Hey,

indem man sich selbst interviewt! Hört sich erstmal seltsam an aber damit ist Folgendes gemeint: Wenn du eine Person kennenlernst, dann stellst du ihr ja unter anderem auch solche Fragen! Stell sie dir einfach mal selbst!

Was seine Talent, Stärken und Schwächen angeht, dann ist das so eine Sache: Meisten geht man kritischer mit sich selbst um und sieht vielleicht garnicht, was man gut kann! Frage dich doch einfach mal, was dir Spaß macht und womit du gerne Zeit verbringst!

Das kommt mit der Zeit. Aber bei mir kam sowas immer, wenn ich alleine war und über mein Leben nachgedacht habe. Aber wenn du auf Krampf darüber nachdenkst, glaube ich, würd das nichts. Deswegen kommt das mit der Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung