Bei Männern die mich kennenlernen wollen, oder die ich kennenlernen möchte, stellt sich am Ende heraus, sie wollten nur "das Eine". Was mach ich falsch?

6 Antworten

Im Endeeffekt kannst du wahrscheinlich nicht mal was dafür, aber meine Frage wäre ob du diese Menschen online kennen lernst oder persönlich.
Die meisten Jungs die dich auf Instagram anschreiben, wollen wahrscheinlich wirklich nur das eine. Nicht alle sind so, aber die meisten.

Deswegen würde ich dir einfach mal ganz stark empfehlen Leute persönlich kennen zu lernen, auch wenn es momentan aufgrund Corona sehr schwer ist.

Online sind die meisten Leute wirklich nicht darauf aus Leute für Beziehung kennen zu lernen oder Ähnliches.

Mein Tipp an dich wäre, dass du direkt klar machst das du kein Interesse daran hast dich nur einmal zu treffen! Überprüfe vielleicht einfach dazu noch wem diese Leute folgen und ob sie mehrere aus deiner Freundesgruppe angeschrieben haben, wenn es über z.B Instagram passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke unter anderem, dass ein Mann oder auch eine Frau, je nachdem, daran interessiert ist, Dich wirklich kennenlernen zu wollen und sich dementsprechend Mühe gibt, sollte er/sie ein ernsthaftes Interesse haben und so etwas bekommt man eigentlich schon recht schnell mit. Wenn jemand beispielsweise nur über Dein Aussehen schwärmt und nichts oder (hauptsächlich) negatives über Deine Persönlichkeit, Deinen Charakter sagt (denn darum geht es ja im Endeffekt), zumindest langfristig gesehen, würde ich den Kontakt schon meiden. Ich würde es auch davon abhängig machen, wie schnell jemand mit Dir schlafen bzw. andere Zärtlichkeiten austauschen möchte. Alles Gute Dir!

Bedecke dich bzw bedecke deine Reize und suche nach einem Mann zum Heiraten mit guten Absichten, wenn du deine Reize zeigst ist es kein Wunder das du solche Männer anlockst

Sure 33 Vers 59

,,O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das ist eher geeignet, daß sie erkannt und so nicht belästigt werden. Und Allah ist Allver gebend und Barmherzig"

Auf Arabisch wird in Sure 33 Vers 59 jalabeebihinna erwähnt

Sure 24 Vers 31

Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist. Und sie sollen ihre Kopftücher auf den Brustschlitz ihres Gewandes schlagen (wal-jadribne bi khumurihinna ˈala juyubihinna)

zxyzxy  18.01.2022, 18:18

Da steht ja ausdrücklich „und sag zu den Gläubigen Frauen...“. Wenn die Fragestellerin nicht gläubig ist dann gilt das nicht für sie

mache eventuell zu Anfang direkt klar dass du nicht auf ein ONS aus bist und du eine ernsthaften Beziehung anstrebst.

Wie kommst du denn darauf, dass DU etwas falsch machst? 😉😊

Lg