Wieso hab ich immer so Pech mit den Männern?

sovielefrageney  03.03.2022, 22:41

Frag mal den letzten, was zum Teuf.... mit ihm los ist. Ich meine hä? :D LG

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich versteh es auch nicht. 😔

Marc3333716  07.03.2022, 07:33

Und noch kein Sex?

ZoeyPauk
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es klingt abgedroschen ja ich weiss aber der Richtige war einfach noch nicht dabei😄

Er kommt! gib dich nicht mit weniger zufrieden

ZoeyPauk
Fragesteller

Hab Angst den Richtigen nie zu finden :(

ThisisLife959  03.03.2022, 22:56
@ZoeyPauk

Du bist erst 24ig 😄du hast noch lange Zeit geniesse die Zeit und mach dir keine Sorgen! Bin jetzt 29 und hab ihn endlich! Aber du kannst dir nicht vorstellen wie viel Männer ich daten musste und wie viel Scheisskerle ich traff. Natürlich gabs auch nette Typen darunter aber manchmal hats auch einfach nicht gereicht entweder bei mir oder ihm

Vielleicht hast du nur Augen für die falschen?!

Es ist bekannt, dass Frauen sehr oberflächlich entscheiden (laut Studien) und sich im Nachhinein wundern, dass charakterlich etwas nicht stimmt...

Dass dir jemand verbietet sehr kurze Kleidung zu tragen...nunja...daran sehe ich jetzt nicht unbedingt etwas schlechtes.

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich finde es nicht gut wenn jemand mir vorschreiben will was ich anzuziehen habe oder nicht.

ZenMoench  03.03.2022, 22:43
@ZoeyPauk

Da hast du recht, aber du willst sicherlich auch nicht, dass er in Lack und Lederkleidung durch die Fußgängerzone läuft oder?

In dieses Metier würde ich sehr kurze Kleidung nämlich einordnen...

ZoeyPauk
Fragesteller
@ZenMoench

Ich trage ja keine Shorts in denen man meine Arschbacken sieht. Ich hab eine normale kurze Hose getragen. Im Sommer bei 30 bis 40 Grad kann keiner erwarten das ich eine lange Hose trage. Zudem will er das ich keinen Kontakt zu anderen Männern habe. Das geht auch nicht meiner Meinung nach

ZenMoench  03.03.2022, 22:48
@ZoeyPauk

Das klingt durchaus sehr kontrollierend.

Ich persönlich will aber auch keinen Kontakt zu anderen, wenn ich eine gute Frau fand.

ZoeyPauk
Fragesteller
@ZenMoench

Freundschaft zu Männern darf ich nicht haben seiner Meinung nach. Das sollte erlaubt sein

Vielleicht liegt das Problem bei dir? Ich will auch nicht wenn ich Freundin habe, das sie mit Männer Kontakt hat. Nicht nur das es gibt genug noch Gründe... Ich hatte nur langjährige Beziehungen. Grund der Trennug war: Sie wollte mut mur heiraten ich nicht mit ihr 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZoeyPauk
Fragesteller

Also sorry. Aber in einer Beziehung sollte es erlaubt sein Freundschaften mit dem anderen Geschlecht zu pflegen. Solche Verbote sind nicht gesund!

Turkeymen  03.03.2022, 23:15
@ZoeyPauk

Keine gute Idee, da die Männer immer Hintergedanken haben. Meine Exfreundinnen fanden das auch richtig. Alles andere wäre für mich tauge nichts Frauen. Also keine Frau für ernsthafte Beziehung.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Turkeymen

Ist mir egal ob die Männer Hintergedanken haben. Hauptsache ich hab sie nicht. In einer Beziehung muss man einander vertrauen können und das ohne irgendwelche verbote.

Zocker672  03.07.2022, 15:59

Schönes Profilbild :-))

Du lernst die falschen Männer kennen und gehst wohl viel zu schnell in eine Beziehung…

erstmal muss man sich sehr gut kennenlernen, dann kann man vieles schon ausschließen..

idioten gibt es überall, man sollte sie aber erkennen und meiden

ZoeyPauk
Fragesteller

Ich hatte bisher keine Beziehung.

Lysandra13  03.03.2022, 22:41
@ZoeyPauk

Dann solltest du mal andere Männer kennenlernen… wie lernst du Männer kennen, nach was gehst du?

1TOMTOM1  03.03.2022, 22:42
@ZoeyPauk

Hää?? Und an meinst Du, Du hättest Pech bei den Männern!?

ZoeyPauk
Fragesteller
@Lysandra13

Ich lerne sie spontan kennen. Suche nicht aktiv. Die Männer sprechen entweder mich an oder man kommt einfach ins Gespräch.

ZoeyPauk
Fragesteller
@1TOMTOM1

Na beim Kennenlernen. Es kam bisher nie zu einer Beziehung wegen genau der Dinge.

Lysandra13  03.03.2022, 22:43
@ZoeyPauk

Dann merkt man doch ziemlich schnell, ob es passt oder nicht… geh mit keinen Erwartungen in ein Gespräch… spreche mal einen anderen Typ Mann an

Jannstein  03.03.2022, 22:44
@ZoeyPauk

Ihr Heuchler! Vallah ihr Heuchler lest nicht mal die Aufgabe durch! Lest doch durch was sie schreibt.

ZoeyPauk
Fragesteller
@Lysandra13

Wenn man fast drei Monate miteinander Kontakt hat und man ständig flirtet, sich küsst etc. Wie soll man dann keine Erwartungen haben? Natürlich entstehen dann Erwartungen.

Lysandra13  03.03.2022, 22:46
@ZoeyPauk

Das war jetzt einer…. Manchmal dauert es einfach, bis der richtige kommt

Bewerte diese gemacht en Erfahrungen nicht übermäßig, bleib locker, Du bist doch sehr selbstbewusst, weißt was Du willst , es kommt meist früher als gedacht😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung