Ich hätte Sterbehilfe beantragt.Weil sonst könnte ich nicht mehr ruhig schlafen. Wenn ich aber weiss das Sterbehilfe wie Dämmerschlaf oder Vollnarkose ist ohne Schmerzen einschlafen dann würde ich das beantragen. Danach von der was eh kompliziert und stressig ist nichts mehr mitkriegen schlafen nie wieder mehr aufwachen :-) besser kann es nicht gehen.

...zur Antwort

Ja da ist aufjedenfall Wahrheit dran. Ich erlebe es ja leider :-(

...zur Antwort

Also ich finde wenn Männer 10 jahre jüngere Freundin haben normal. Aber umgekehrt die Frau ist über 10 jahre älter als der Mann. Das finde ich krankhaft. Weil Frauen eh schon paar jahre vom Kopf her reifer sind als die Männer.

...zur Antwort

ich frag nach wird es mit DHL geliefert? Die sagen nein mit Hermes. Ich sage: Nein Danke somit hat Händler kein Geschäft gemacht somit wird er beim nächsten mal überlegen ob er doch mit DHL arbeitet.

...zur Antwort

ist normal. Bei mir war das auch so. Ich musste jeden tag 3x abspritzen. Mittlerweile wird man älter lässt nach 1x in der Woche :-)

...zur Antwort

Wird jetzt knallhart klingen aber im ernsthaft. Würdest du da reinstecken wollen wo mehrere Schwänze drin waren? Das ist doch ekelhaft abtörnend. Die kann sich mehrmals waschen wie sie will, Sperma war drin also Virus ist schon drin und wer weiß welche Krankheiten man davon abbekommt.

...zur Antwort

Vielleicht liegt das Problem bei dir? Ich will auch nicht wenn ich Freundin habe, das sie mit Männer Kontakt hat. Nicht nur das es gibt genug noch Gründe... Ich hatte nur langjährige Beziehungen. Grund der Trennug war: Sie wollte mut mur heiraten ich nicht mit ihr 😁

...zur Antwort

Ich wäre für aktive Sterbehilfe. Jeder sollte selbst entscheiden wann er gehen möchte. Bevor man vorm Zug springt. Wäre aktive Sterbehilfe optimal. Also ich möchte auch sofort sterben falls ich irgendwann Krankheiten haben sollte. Ich möchte nicht im Krankenhaus liegen nicht mal 1 Tag.

...zur Antwort