Wie bekomme ich einen 6er im Lotto?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die beste Methode, "im Lotto zu gewinnen" ist, erst gar nicht zu spielen. Es wird nur etwa die Hälfte der Einnahmen wieder ausgespielt, den Rest behält der Staat.

Die Einnahmen, die wieder ausgespielt werden, werden ja letztlich nur unter den Spielern "umverteilt". Im Mittel (n --> unendlich, mit n Anzahl der Spiele) wird jeder etwa die gleiche Summe ausbezahlt bekommen, was etwa der Hälfte dessen entspricht, was er für die Teilnahme an den entsprechenden Ziehungen bezahlt hat.

Das bedeutet im Umkehrschluss, um eine Million im Lotto zu "gewinnen" (was ja nicht bedeutet, dass man auf einen Schlag eine Million gewinnen muss), muss man im Mittel zwei Millionen für die Teilnahme an den Ziehungen ausgegeben haben. Ein sehr schlechtes Geschäft! Zumindest für den Spieler, nicht jedoch für den Staat. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn jemand für dieses Problem eine Lösung hätte, dann wäre er bestimmt nicht mehr hier im Forum, sonder weit, weit weg unter Palmen am Strand....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
24.01.2016, 14:10

auch am Strand ist Inet empfangbar; 

die Frage würde nur anders lauten

was mache ich mit dem vielem Geld vom Lottogewinn ^^

1
Kommentar von Joni20003
21.02.2017, 10:59

da wäre ich mir nicht so sicher turnmami! denk nur mal an mich...

1

indem mann die Zahlen ankreuzt, die bei der nächsten Ziehung gezogen werden *facepalm*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Zahlen (am besten wenn du die nachts träumst) aufschreiben und zur Lottozentrale schicken, mit der Bitte die in den nächsten Ziehungen mal zu nehmen. Du wärst jetzt auch mal dran.

Das habe ich so gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoHumanBeing
24.01.2016, 15:24

Und hat's geklappt? ;-)

0
Kommentar von Joni20003
21.02.2017, 11:00

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

1
Kommentar von Joni20003
21.02.2017, 11:00

ich kann nicht mehr vor lachen

1
Kommentar von Joni20003
21.02.2017, 11:01

habs selbst ausprobiert^^ klappt wirklich dachte erst es wäre nen witz aber klappt wirklich!! kann es aber keinem empfehlen sonst werden ja nicht mehr meine zahlen gezogen! also finger weg!

1

in dem du ganz viel Lotto spielst und einfach Glück hast.

was nützt dir ein 6 er im Lotto, wenn du am nächsten Tag tot bist?

Das eigene Leben und die eigene Gesundheit..... ist der beste  Lottogewinn schlechthin....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es - sag´s aber nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joni20003
21.02.2017, 11:02

ich weiß es auch^^aber ich sags dir auch nicht! da ich millionär bin du nicht^^ musst denen nur die zahlen schicken dann machen die das auch^^ schönes wochenende noch;-)

1

Also du musst immer an bestimme sachen denken : Wann hatte ich das erste mal?Das war am 1.02.2006 also die anfangszahl 1.
Dann wie viele Tiere hast du?Bei mir sind es 13 also wieder die 1 nehmen.Dann wie viele weiber hattest du schon?bei mir sind es 8 also die 8.Dann wie viele kissen hast du zuhause bei mir sind es 26 also die 2.Dann ist die Loesungszahl :1182

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harald2000
21.02.2017, 12:11

Diese Auswahlmöglichkeit gibt es beim Lotto nicht !

1

Was möchtest Du wissen?