Mein Nachbar ist vergeben aber beobachtet mich heimlich und benimmt sich komisch sobald er mich sieht?

9 Antworten

Wie heißt es so schön "Den Appetit holt man sich auswärts, gegessen wird aber zu Hause"...

Nachdem Du ja schon einige Wochen in Deinen Nachbarn verliebt bist, wertest Du logischerweise verschiedene Dinge genauso wie Du es möchtest...

https://www.gutefrage.net/frage/verliebt-in-meinem-nachbar

Angenommen er würde wirklich so ticken wie Du hoffst, hätte er Dich wahrscheinlich schon wesentlich früher richtig angebaggert... andererseits hat er eine Freundin und das solltest Du akzeptieren.

Natürlich tun sie das aber an deiner Stelle würde ich damit nicht mein Ego pinseln sondern ihn gar nicht beachten. Du solltest auf der Seite der Frau sein und ihm zeigen das, das gar nicht geht. LG

So lange er nur guckt, das Gras auf der anderen Seite ist immer Grüner. Kennen Frauen das nicht wenn Sie in einer Beziehung sind das sie Jemanden trotzdem Interessant oder attraktiv finden?

Du wirkst halt interessant auf ihn. Vllt ist er auch schon verschossen in Dich. Du kannst ihn ja mal frech drauf ansprechen, so nach dem Motto -He, junger Mann, nur nicht untreu werden.- Gefällt er dir denn?

Also wenn du ein Mädchen bist und dein Nachbar fast genau so jung ist wie du, dann legt es daran das dein Nachbar einfach auf dich verknallt ist.

Warte haben sie Blonderes Haar und haben wir uns mal jede Früh Morgen auf der Brücke miteinander getroffen? Wenn ja? Dann vielleicht war ich das nähmlich.

Was möchtest Du wissen?