Wer ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

A 47%
B 29%
Beide 24%

9 Antworten

Was mich manchmal nervt ist die Tatsache, dass nur der erste vorne gefragt wird oder der es selber anbietet, wenn jemand außerhalb der Reihe sich nach vorn begibt. Er drängelt sich nicht nur vor den einen ganz vorn, sondern vor alle. Aber dass passiert sehr selten. Ich sehe es auch als Problem, wenn man den Ärger immer runterschluckt. Es beschäftigt einen ja weiter. Gesünder als sich mal zu streiten ist das auch nicht.

A

Eindeutig, da bei Szenario B es ehr schwach ist wenn man denjenigen einfach vorlässt. Es sollte ja eigentlich ganz klar sein dass man sich hinten anstellt. Die Person sollte eher fragen ob sie vor darf, wenn sie z.b. nur eine Sache hat und der andere ganz viel( Wocheneinkauf).

A

Hiii,

Ich denke auf jeden Fall,dass Person A in dem Fall stärker war,da es auch mehr Mut kostet,denjenigen zurechtzuweisen.😄

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
B

Streit macht auch körperlich schwer krank. Und wenn es nicht um lebenswichtige oder für die Gesundheit wichtige Sachen geht, schadet Streit nur der Gesundheit mehr als verärgertes, gleichgültiges oder belustigtes Nachgeben.

Mir geht es hier nicht um die Stärke, sondern ich mag keine unverschämten Menschen. Und ja, die kriegen von mir einiges zu hören.

Nobodyrotz  04.08.2023, 08:50

Du wirst Dich damit krank ärgern. In den Krankenhäusern liegen meistens solche Leute, die sich nichts gefallen lassen.

gufrastella  04.08.2023, 09:22
@Nobodyrotz

Gewagte These! Ich behaupte, dass die Mehrzahl sich zu viel gefallen lässt.