Wer von euch ist größer und stärker als seine Mutter? frage aus Interesse und weil mir langweilig ist. ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich bin größer und stärker als meine Mutter 78%
Wir sind gleich groß und gleich stark 17%
Nein, ich bin nicht größer und stärker als meine Mutter 6%

6 Antworten

Wir sind gleich groß und gleich stark

Naja, noch bin ich drei Zentimeter kleiner, aber das wird schon noch. 172 cm zu 175 cm sind kein allzu großer Unterschied. Außerdem bin ich auf jeden Fall stärker als sie.

Ich bin übrigens fast 13 und sie 45.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spaceliner420  19.12.2023, 20:21

Bist du stärker als Jungs in deiner Klasse?

Warum3141  19.12.2023, 20:25
@Spaceliner420

Meistens schon, aber dieses Jahr vermutlich nicht, weil die auch alle mindestens zwei Jahre älter sind als ich

Spaceliner420  19.12.2023, 20:33
@Warum3141

Ja, in der Zeit tut sich viel bei den Jungs. Du bist aber überdurchschnittlich groß und stark für dein Alter wenn du ohne Sport schon stärker als deine Mutter bist. 👍.

Ja, ich bin größer und stärker als meine Mutter

Ich bin größer und stärker als meine Mutter es war. Dass meine Kraft die ihre überstieg, habe ich jedoch nicht herausgefunden, indem ich ihr respektlos begegnet wäre und sie zum Armdrücken, irgendwelchen Ringkämpfen aufgefordert oder gar auf ihrem Bauch gesessen hätte, sondern indem ich ihr Arbeiten im Haus und Garten abgenommen habe, welche sie ab einem bestimmten Alter kräftemäßig nicht mehr alleine bewältigen konnte.

verreisterNutzer  21.05.2023, 14:41

Ich bin meiner Mutter auch nicht respektlos entgegengekommen. Es war sogar ihre Idee gewesen und ich nutze meine Größe und stärke nicht andere Menschen gegenüber aus. Erst recht nicht gegenüber meiner Mutter

verreisterNutzer  21.05.2023, 14:50

Das ist von dir sehr vorbildlich und sehr Löblich

Nein, ich bin nicht größer und stärker als meine Mutter

ich bin 18 cm kleiner als meine Mutter. Als Jugendlicher habe ich mich mit ihr gemessen - da war sie stärker !!

Heute ist sie 70, und spielt das jetzt noch eine Rolle ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir sind gleich groß und gleich stark

Ich und meine Mama sind beide 1,63m groß dennoch bin ich ein wenig stärker :)

Ja, ich bin größer und stärker als meine Mutter

Ich denke das jeder Normalo-Ü16 Stärker als die Normalo-Mutter ist. Vorallem die Männlichen.