Hattet ihr auch schon so eine Situation?

6 Antworten

Starke Geschichte. Meine Schwester war manchmal stärker, manchmal war ich stärker. Aber meine erste Freundin hatte eine kleine Schwester, die war deutlich stärker als ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kind war ich auch stärker und schneller als mein damaliger Bekannter, der ein Jahr älter war, als ich.

Sowas kommt vor.

Mädchen entwickeln sich zu Anfang oft etwas schneller, als Jungen.
Werden schneller größer und reifen früher heran.
Deswegen haben sie auch oft ältere Freunde, weil sie mit den Gleichaltrigen nichts anfangen können.

Die Jungs legen dann später nach, werden oft größer und stärker.

nun, hört sich nach ganz normalem geschwister-gezänke an. reib es ihm aber nicht ewigs unter die nase, jungs sind ja bekanntlich zwei jahre im verzug mit der pubertät.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn eine stärkere Person meine privatsphäre ignoriert, in mein Zimmer stürmt mich einfach so in den schwitzkasten nimmt und mir ne einfach ne Kopfnuss verpasst würd ich mich auch fernhalten. Einmal bisschen Gehirnmasse benutzen und nachdenken was man tut

Klingt alles ziemlich krank.