Meinungsverschiedenheit unter Brüdern im Boxkampf ausfechten in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Es ist okay 57%
Es wäre nicht okay 43%

1 Antwort

Es wäre nicht okay

Wie alt seid Ihr?

Euer Benehmen ist nichts anderes als pubertäres Gehabe und zwei unreifen Teenagern.

Nehmt Euch ein Brüderpaar zum Vorbild, das wenigstens auch von der boxerischen Seite kompetent und ein Vorbild war und ist. Die Klitschko-Brüder haben nie gegeneinander gekämpft und das sicherlich nicht nur wegen der "Anweisung von Mama".

Wenn Ihr als Brüder miteinander arbeitet und z.B. zusammen im Box-Verein trainiert, wäre das jedenfalls eine bessere Art miteinander umzugehen, als dieser Blödsinn des Gegeneinander kämpfens. Ihr solltet Euch gegenseitig fördern und nicht bekämpfen.

Meinungsverschiedenheiten unter Brüdern oder unter Geschwistern generell ist nichts besonderes und kommt immer wieder vor, besonders wenn der Alterunterschied gering ist.

Besonders dann, wenn man mit den Boxhandschuhen nicht umgehen kann, was ich bei Euch vermute, dann ist die Gefahr der gegenseitigen Verletzung besonders groß und will einer von Euch dann später für einen gesundheitlichen Schaden verantwortlich sein, den der Bruder womöglich erleidet?

Denkt mal darüber nach und eingt Euch. Wenn Wettkampf, dann sportlich und fair. Euer Plan ist weder sportlich, noch fair und schon gar nicht mit Verstand.