Wer von euch ist stärker?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stärker als älterer Bruder 82%
Beide gleich stark 9%
Stärker als Schwester 9%

7 Antworten

Mein Bruder ist zwei Jahre älter als ich, als ich 8 war oder so habe wir immer so Kampf Turniere gemacht, da war ich meistens stärker als er. Mittlerweile ist er 16 und ich glaub wir sind mittlerweile gleich stark.

Mixedwrestler  24.12.2021, 02:21

Wow, ziemlich beeindruckend ! 🙂👍💪

Stärker als älterer Bruder

Ich bin 15 und mein Bruder ist gut 2 Jahre älter und auch größer als ich aber total der Couch potato. Ich mache viel Sport im gym und mache Judo. Ich liebe armdrücken Gewinne gegen die meisten Jungs aus meiner Stufe. Also mein Bruder ist kein Problem für mich. Ich lass ihn sich immer erst auspowern und dann besiege ich ihn!😁

Mixedwrestler  09.07.2022, 13:15

Wow, sehr cool! 😁😁👍💪💪

Stärker als älterer Bruder

Bin deutlich stärker als mein 3 Jahre älterer Bruder, bin aber auch bedeutend grösser und wiege mehr

Bin seit klein auf stärker als er

Melina786436  17.01.2022, 00:18

Wenn du das auf dem Bild bist glaube ich dass du stärker als die meisten Männer bist 😊 Beeindruckend.

Lassneur  05.06.2022, 16:52

Wie hast du es herausgefunden?

Stärker als älterer Bruder

Ich bin 14 und einen Kopf größer als mein 2 Jahre älterer eigentlich Halbbruder und somit auch deutlich stärker. 🙈😂

Lassneur  05.06.2022, 16:51

Ist es ihm Peinlich?

Mixedwrestler  09.07.2022, 13:15

Wow, cool!! Gratuliere 😁😁👍💪💪

Mein Sohn hat keine Chance gegen seine kleine Schwester. Sie ist ihm zwar nicht kräftemäßig überlegen, aber listiger. Als Junge hat er eine Hemmung wirklich zuzuschlagen oder grob ihr gegenüber zu werden. Oft bringt sie ihn derart zum Lachen, dass er völlig wehrlos ist und keine Kraft mehr hat (z. B. mit Fernkitzeln). Und wenn gar nichts mehr hilft, kommen dicke Kullertränen aus babyblauen, großen Augen.