Wäre ein Rottweiler im Kampf mit einem Tiger überlegen oder unterlegen?

8 Antworten

Hey,

ich hoffe mal du hast nichts illegales vor... :)

Aber natürlich würde ein Tiger den Rottweiler bei weitem "fertig machen".

Gruß,

ItZm3

unterlegen sage ich , weil es ein Tiger ist und rotweiler ist ein nachfahre von wolf und ein wolf hat keine chance gegen einen tiger.

Wölfe sind generell In rudel stärker

Gegen einen Tiger hätte ein Rotweiler nicht den Hauch einer Chance.  Nur wenn die Rottweiler in einem  größeren Rudel wären könnten sie einen Tiger vertreiben oder besiegen.

Selbst ein Löwe hätte im Einzelkampf gegen einen Tiger keine Chance.

Der Rottweiler ist schwer, groß und kräftig - aber weißt Du wie groß und schwer ein Tiger wird..?

Grüße, ----->