Wäre ein Rottweiler im Kampf mit einem Tiger überlegen oder unterlegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gegen einen Tiger hätte ein Rotweiler nicht den Hauch einer Chance.  Nur wenn die Rottweiler in einem  größeren Rudel wären könnten sie einen Tiger vertreiben oder besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unterlegen sage ich , weil es ein Tiger ist und rotweiler ist ein nachfahre von wolf und ein wolf hat keine chance gegen einen tiger.

Wölfe sind generell In rudel stärker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen Ŕottweiler hätte ich nie einer  solchen Gefahr ausgesetzt. Der Hund hätte keine Chance gegen einen Tiger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wäre weit unterlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst ein Löwe hätte im Einzelkampf gegen einen Tiger keine Chance.

Der Rottweiler ist schwer, groß und kräftig - aber weißt Du wie groß und schwer ein Tiger wird..?

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich hoffe mal du hast nichts illegales vor... :)

Aber natürlich würde ein Tiger den Rottweiler bei weitem "fertig machen".


Gruß,

ItZm3


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tiger wäre der Sieger. Er ist schneller, schwerer und hat neben seinem größeren Gebiß auch noch seine Pranken. Damit kann er ganz deftige Ohrfeigen austeilen.

Armer Rottweiler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tiger wiegt bis zu 300 Kg , hat fingerlange scharfe Krallen und Dolchartige Zähne ! Und der Rottweiler ??  Alles Klar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?