Wer würde gewinnen, Braunbär oder Tiger?

8 Antworten

Kann man nicht genau sagen. Normalerweise gehen sie sich aus dem Weg und wenn es zu kämpfen kam hat mal der Bär mal der Tiger gewonnen. Sibirische Tiger zb haben es schon geschaft Bären zu töten und auch umgekehrt aber in der Wildnis würde es nur selten zu einen wirklichen Kampf kommen wenn dann höchstens wenn es um die Verteidigung der Jungen geht oder an einem Kadaver bzw Riss. Wenn es geht würde Wildtiere immer versuchen einen Kampf zu verhindern weil auch der Gewinner Verletzungen erleiden kann sie später sein Todesurteil sind

Wer würde gewinnen, Braunbär oder Tiger?

Der Braunbär würde verlieren, weil er - anders als der Tiger - kein geschickter Jäger ist und daher unerfahren ist im Kampf mit anderen, wehrhaften Tieren.

Alex

Ich würde mein Geld auf den Bären setzen.

Hier konnte sich der Bär zumindest verteidigen. Und das ist nur ein Lippenbär und kein Braunbär

https://youtu.be/29qeGHksdQY

Tippe auf den Bär, weil der schwerer kst

Was möchtest Du wissen?