Ich bekomme viele Komplimene von Jungs an die ich aber nicht interessiert bin weil die nicht hübsch sind, aber er ignoriert mich, warum?

Um kennenzulernen habe ich ihn angesprochen und dann meinte er: "Ihr Frauen seid prinzipiell alle gleich mit mehr oder weniger charakterlich Abweichungen, Nerv mich nicht und kümmere dich um deinen Kram" und dann habe ich aufgrund von Angst nicht mehr mit ihm geredet aber ich möchte ihn trotzdem kennenlernen weil er interessant ist und eine Beziehung mit ihm mit Intimität oder nur ein intimes Erlebnis möchte ich auch gerne mit ihm

Ich würde als Leser hier niemals antworten weil so ein Typ und Köter haben keine Aufmerksamkeit verdient, ich wollte nur mal dieses Thema hier stehen haben

5 Antworten

Vielleicht bist du einfach nicht sein Typ und er mag halt Hunde.

Und er hat die ja eindeutig zu verstehen gegeben, das er nicht auf doch steht.

Akzeptiere es einfach

Gftjhg653
Fragesteller

Ich bin hübsch, ich habe rote Haare, perfekte Kurven, eine schmale Statur mit perfekter Oberweite und Hintern, ein hübsches Gesicht habe ich auch, und ich bin süße 1,60 groß, meine Oberschenkel sind auch schön dick, warum möchte er nichts von mir?

Julee943  24.03.2024, 21:43
@Gftjhg653

Vielleicht interessiert es ihn nicht ob du gut aussiehst oder nicht, sondern achtet auf Charakter

Ich würde auch sauer werden, wenn irgendwelche Spinner Hunde misshandeln.

Ich finde es gut, dass er den Hund beschützt hat. An dir hat er kein Interesse.

Das kann ich dir ziemlich leicht beantworten:

Du bist ein wenig abgehoben über dein selbst erkanntes wundervolles Äußeres und er findet dich einfach nicht attraktiv. Solls geben.

Warum er Hunde ansieht und dich nicht? Du bist halt kein Hund. Fertig.

Er scheint einen starken Beschützerinstinkt zu haben. Sowas gefällt mir auch immer sehr gut. Doch an Menschen hat er kein Interesse, was ich gut verstehen kann. Mir sind Hunde auch lieber.

Wenn er sich also nicht für Menschen interessiert, dann natürlich auch nicht für Dich. Musst Du wohl akzeptieren.

Gftjhg653
Fragesteller

Aber ich kann ihm beweisen dass ich nicht wie andere Menschen bin??

Whatelse23  25.03.2024, 12:12
@Gftjhg653

Alleine Deine Ausdrücke in diesem Schreiben zeigen deutlich, dass Du niemand bist, mit dem ich, und offensichtlich auch er, befreundet sein möchte.

Manche flippen aus wenn irgendwelche Idioten Tiere quälen, kann ich voll und ganz verstehen.

Nerv mich nicht und kümmere dich um deinen Kram

Das war doch wohl mehr als deutlich. Er hat kein Interesse an dir also lass ihn in Ruhe.