Ändert sich das mal?

4 Antworten

Also ja, es gibt tatsächlich nichts armseligeres als alte Männer, die jungen Frauen hinterher sabbern, aber auch umgekehrt. Alte Frauen den jungen männnern. Alles gleich gruselig.

Altere einfach mit Würde. Jedes Alter hat seinen Reiz. Ich würde niemals gerne wieder jung sein wollen. Ich will genauso sein, wie ich jetzt bin und mich einfach weiter entwickeln.

Und deine Sexualität bleibt dir. Irgendwann lernst du jemanden kennen, mit dem du dein Leben verbringen willst und das tust du dann. Und Sex habt ihr dann auch.

Meinst du nicht, du bist ein bisschen jung für midlife crisis?

Und nö. Ich vermisse es absolut überhaupt nicht, jeden Cent umdrehen zu müssen. Oder nicht selbstbestimmt leben zu können. Kein eigenes Auto zu haben, was auf dem Dorf echt nervig ist. Prüfungsstress.

Ja klar, Jugend hatte seine Vorzüge, aber ich hab die drei vorn und mein Leben ist auch jetzt super.

Geht mir genauso. Ich vermisse das Gefühl blutjung zu sein wo ich von 12 bis 21 Jahren hatte . Das biologische altern ist ab einem bestimmten Grad grausam und zum Schluss immer das selbe man wird alt und krank. Ich würde alles dafür tun um nochmal 15 zu sein . Bin jetzt 37 und ab 40 dann im mittleren Alter. Ich denke auch ich habe früher oder später eine Neigung zu alters Depressionen. Das man sterben muss gehört dazu aber warum muss es in einem alten Körper sein und Man fühlt sich wie eine ausgebrannte Kerze. Vergammeltes Fleisch.

Aufgrund deine Einfalt hast du vermutlich nicht mehr die Chance auf ein gutes Einkommen. Hättest du dieses, könntest du dich auch im Alter von 60 Jahren mit Frauen jeden Alters vergnügen.