Was ist eure größte Stärke?

7 Antworten

Mir fällt da nichts wirklichs ein.

Wahrscheinlich nur meine Intelligenz? Also sagen meine Freunde und Lehrer zumindest. Naja meine Klasse eigentlich auch aber meistens im negativen Sinne weil sie sich in meiner Gegenwart dumm fühlen oder so, versteh aber auch nicht warum.

natixat
Fragesteller

oh vielleicht überbegabt?

Ich denke das ich ein sehr Verständnisvoller Mensch bin und außerdem sehr feinfühlig und nett. Leider kann diese Stärke unglaublich schnell zur Schwäche werden, wenn ich Menschen mit schlechten Intentionen kennenlerne, da ich meistens auch sehr gutgläubig bin und das gute in Menschen sehe, was nicht jeder Mensch ist

Guten Tag

Meine Stärke ist es dass ich immer ein offenes Ohr habe und sehr gut dabei bin meinen Freunden zu helfen seelische Lösungsansätze zu finden oder zu sehen

Disziplin und Durchhaltevermögen.