Unterschied zwischen Stärke und Macht?

2 Antworten

Stärke kann in Form von körperlicher oder mentaler Kraft vorkommen.

Macht ist oftmals Negativ behaftet, weil sie oft zu schlechten bzw. Korrupten Zwecken genutzt wird.

Hagar470  15.07.2022, 06:29

Bestes Beispiel: Trump.

Stärke ist wenn man viel Kraft hat so wie z.b. Hulk oder so, Macht ist wenn man etwas besitzt oder kann, was kein anderer hat z.b. wenn man wie ein Gott (z.b. Zeus) über blitze herrscht oder so oder als König einem ein ganzes Reich gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung